Short

SLAM 2018: Elektroswing Abschlussparty

Samstag, 10. November 2018 22:00 bis 04:00

Kosmos, Lagerstrasse 104 in Zürich

Lass dich an dieser Abschlussparty von Kokeshi Momo’s Darbietungen verzaubern!

Mit einer grossen Abschlussparty im «Great Gatsby» Stil feiern wir die Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2018 nochmals so richtig ab.

An den Turntables steht für euch DJ C. STONE. Er bringt die Tanzböden der ganzen Schweiz zum vibrieren und glühen. So entführt er an der legendären «Breakfast at Tiffany’s»-Partyreihe in Bern, Luzern und Zürich regelmässig die Goldenen Jahre des Swing zurück. Er mischt gekonnt den Sound der 20er Jahre mit den Club-Beats des 20ten Jahrhunderts. Dabei geben sich House, Deep House, Electro und Electroswing die Klinke in die Hand.

Die Burlesque Tänzerin Kokeshi Momo wird der Party zudem mit zwei kurzen Shows den richtigen Gatsby-Glamour verleihen.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Werft euch, entsprechend dem Motto «Party like Gatsby», in euer Abendkleid und Anzüge. Und dann rein in die Tanzschuhe, wir freuen uns riesig auf Euch!

Prev Post

Circus Ohlala

Next Post

Ohh! La La! Chérie!