Short

Silvesterparty

Breakfast at Tiffany’s

Dienstag, 31. Dezember 2019

Kursaal- Grand Resort- Bad Ragaz, Bernhard-Simonstrasse 7310 Bad Ragaz

Ab 21:00

Erlebe einen ausgelassenen Silvesterabend begleitet mit Burlesque Acts von Kokeshi Momo und Minouche von Marabou! Unter anderem erlebst du die Premiere von Kokeshi Momo’s neustem Act „wrapped in red“

Beats. Tanzen. Exklusiv feiern. Zu Silvester einen Sturm entfachen und das alte Jahr mit Style swingend vom Tanzparkett fegen. Am 31.12.2019 öffnet der sagenumwobene Kursaal im Grand Resort Bad Ragaz seine heiligen Hallen. Ab 21:00 Uhr geben sich Electroswing, House, Deep House und Electro die Klinke in die Hand. Wenn DJ ZsuZsu die Klänge der 50er Jahre mit der treibenden Energie elektronischer Musik aufeinanderprallen lässt, ertappst Du Dich irgendwann dabei, «Singing In The Rain» zu kreischen.

Lass Dich kostenlos von anwesenden Coiffeuren und Make-Up Artisten in den Look der 50er Jahre verwandeln. Noch nicht genug? Und unsere Tätowierer sorgen mit kleinen Zeichnungen für das gewisse Etwas. Fertig herausgeputzt kannst Du Dich mit den Tänzerinnen zu den Beats von DJ ZsuZsu & Friends auf die Tanzfläche schwingen. Eine Wahrsagerin darf natürlich auch nicht fehlen – schliesslich willst Du ja wissen, was Dir das neue Jahr so bringt.

Am Kursaal führt Silvester kein Weg vorbei. Das willst du doch nicht verpassen, oder?

Eintritt CHF 48 (inkl. 1 Glas Cüpli)

–> Lounges müssen separat über den Veranstalter gebucht werden.

Schreiben Sie etwas oder tippen Sie / zur Blockauswahl

Prev Post

OHH!LALA! CHERIE 

Next Post

European Queen of Burlesque