Short

Burlesque Dance Lektionen

I don’t think there is such a thing as being too raunchy when it comes to the art form of burlesque. Christina Aguilera

 

Burlesque Dance Lektionen finden im Gruppenkurs statt und du trainierst einmal wöchentlich mit Kokeshi Momo!

Ausstrahlung, Spass und Witz aber auch Glamour und Entertainment stehen hier im Vordergrund. Der Körper ist unser Instrument und wird mit verführerischen Bewegungen in Szene gesetzt.
Entdecke eine neue Art, dich gekonnt, feminin und stilvoll auszudrücken.Bringe durch spezielle Übungen und mit viel Spass und liebe zum Detail deine feminine Seite zum Ausdruck! Eine bessere Körperhaltung lässt dich selbstsicherer Auftreten. Zelebriere deinen Körper mit tanzen, der Spass und nicht das perfekt sein zu wollen steht hier im Vordergrund.

 

 

Kurse:

Jeden Dienstag Abend 19:15-20:30
Während der Adventszeit ist einiges los, daher findet der nächste Kurs im Januar 2019 statt.

Hier geht’s zur Anmeldung

In der Zwischenzeit findest du hier meine aktuellen Events und Auftritte. Bis bald.

Prev Post

Burlesque Dance Workshops

Next Post

Burlesque-Dance und Shows by Kokeshi Momo